Bus LOGO

Unser
Fuhrpark

Hier geben wir Ihnen einen  kleinen Einblick in unseren Fuhrpark. Unsere Fahrzeuge sind sehr exklusiv ausgestattet. Sauberkeit in und rund um unserer Fahrzeuge ist dabei unser obererstes Gebot.

quaxi
50 SItzer

Setra 516 Hdh

Ich bin ein Setra 516 HDH Topclass mit Euro 6.
Ausgestattet bin ich mit einer **** Superior Ausstattung mit 74 cm Sitzabstand, einen Panoramadach, 19 Zoll Bildschirm und Frontkamera damit meine Gäste die Komplette Fahrstrecke mitverfolgen können.
Zusätzlich habe ich noch einen Kaffee – und Getränkeautomaten eingebaut, mit dem sich meine Gäste auch während der Fahrt ihre Getränke einfach selber holen können. Mich gibt es im Doppelpack.

36 SItzer

Setra
511Hd

Ich bin ein Setra 511 HD Topclass. Sowie mein großer Bruder bin ich mit einer **** Superior Ausstattung ausgestattet. Den großen Sitzabstand mit 74 cm und den 19 Zoll Bildschirm habe ich ebenso.

Mit 36 Sitzplätzen und einer Länge von 10,4 m komme ich auch in Regionen die mein Bruder leider nicht beschreiten kann.
Bei kleineren Gruppen bin ich der Perfekte Begleiter.

17 SItzer

mercedes Sprinter

Und ich bin der Kleinste in der Familie der Quaxibusse
Mit 17 Sitzplätzen und meiner **** Ausstattung kann auch ich mit meinen Halbgeschwistern mithalten.
Auch ich habe einen Bildschirm an Board zum gemütlichen Film schauen.
Für kleinere Gruppen bis zu 17 Personen bin ich der perfekte Wegbegleiter.

Unser Unternehmen

Kontakt

Rechtliche Komformitäten